Die Photographische Sammlung

Pressebilder und -texte zu den aktuellen Ausstellungen und Veranstaltungen der Photographischen Sammlung/SK Stiftung Kultur

Nutzungsbedingungen

Die auf den Presseseiten aufgeführten Bilder und Texte dürfen zeitlich befristet entgeltfrei zur Ankündigung/ Berichterstattung über die Ausstellungen und Projekte der Photographischen Sammlung/SK Stiftung Kultur während ihrer Laufzeit verwendet werden. Eine darüber hinausgehende, anderweitige Nutzung ist nur nach Absprache gestattet. Die Bilder müssen in vollem Format, d.h. ohne Anschnitt und mit vollständiger Angabe der Credits wiedergegeben werden. Bitte entfernen Sie die Abbildungen nach dem Ende der Ausstellung aus dem Internet.

Bitte beachten Sie auch eventuelle besondere Hinweise auf den einzelnen projektzugehörigen Presseseiten.

Bitte senden Sie uns ein Belegexemplar Ihrer Veröffentlichung zu, gerne auch in digitaler Form (PDF).

„Blick in die Zeit. Alter und Altern im photographischen Porträt” und „Jem Southam. The Pond at Upton Pyne”

Laufzeit 2. März bis 7. Juli 2024

Jahresvorschau